IMMOBILIEN NEUHAUS                 
Ihr kompetenter und vertrauenswürdiger Partner rund um die Immobilie


Kundenmeinungen von Vermietern und Verkäufern


Sehr freundlich, kompetent und mit einem guten Netzwerk. Wir sind 150prozentig zufrieden. Immobilien Neuhaus ist die beste Wahl die wir als Verkäufer haben treffen können. Die Kommunikation war immer korrekt, wir wurden gut durch den für uns neuen Prozess des Hausverkaufes geführt.

Immobilien Neuhaus arbeitet sehr zuverlässig und kompetent. Die Bearbeitung des Auftrags erfolgt sehr schnell und sehr zufriedenstellend. Die immer freundliche und hilfsbereite Art und Weise ermöglicht eine hervorragende Zusammenarbeit.

Wie jedes Mal hat mir das Team von Immobilien Neuhaus sympathische und zur Hausgemeinschaft passende Mieter vermittelt. Die Abwicklung der Vermietung war sehr gut organisiert, vom Angebot der Wohnung in Internet bis hin zur Übergabe. Ganz herzlichen Dank dafür. Bis zur nächsten Vermietung!

Seit vielen Jahr steht Frau Neuhaus uns sehr fachkompetent bei Neuvermietungen sowohl bei gewerblichen Objekten als auch bei Wohnungen sehr hilfreich zur Seite. Gleichbleibend freundlich und zugewandt gelingt es ihr sehr gut, die Interessen und Wünsche von Mietern und Vermieter zu berücksichtigen, um zu einem guten Mietverhältnis zu gelangen. Auch außerhalb von Zeiten, in denen es um eine Vermittlung geht, ist sie stets bereit, Fragen zu beantworten und gibt gerne fachkompetente Auskunft.

Neben einer exzellenten Kenntnis des sich ständig verändernden Immobilienmarktes besitzt Frau Neuhaus die seltene Begabung die Wünschen, Möglichkeiten und Bedürfnisse von Verkäufern und Käufer zu verstehen und passende Klientel zusammen zuführen. Auch die persönliche Begleitung bei Finanzierung und notarieller Vertragsabwicklung erfolgt mit höchstem persönlichen Einsatz ohne jegliche zeitliche Verzögerungen. Für die Mehrheit der Klienten ist der Kauf oder Verkauf einer Immobilie eine einmalige Situation im Leben, die nur mit professioneller Hilfe befriedigend gemeistert werden kann. Wir fühlten uns bei Immobilien Neuhaus bestens begleitet. Wir danken recht herzlich und sprechen hiermit eine ausdrückliche Empfehlung aus!

Die Beratung - bzgl. Mietpreis und Präsentation - war sehr für mich sehr hilfreich. Die Auswahl der Mieter war sehr sorgfältig. Ich fühlte mich stets gut informiert und schätze die Kompetenz und Erfahrung von Frau Neuhaus.

Immobilien Neuhaus ist absolut kompetent in der Beratung und der Freundlichkeit. Seit Jahren vermietet die Fa. Neuhaus immer wieder unsere Wohnungen zu vollster Zufriedenheit.

Wir kennen Frau Neuhaus schon seit vielen Jahren. Sie und Ihr Team arbeiten nicht nur sehr professionell, kompetent und fachkundig, sondern besitzen auch eine sehr hohe menschliche Kompetenz, was sehr angenehm ist. Fragen werden schnell beantwortet, auch wenn sie Randbereiche betreffen. Bei der Objektübergabe wurden wir vorbildlich unterstützt. Vielen Dank. Aus vollem Herzen können wir Frau Neuhaus und Ihr Team weiterempfehlen!

Zusammenfassend: Immobilien NEUHAUS war eine sehr gute Entscheidung. 

Ich bedanke mich vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit von Frau Neuhaus.
Ich fühlte mich  durchgängig durch Sie gut betreut und schätze es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit alles reibungslos und zuverlässig funktioniert hat.   Ich kann und werde Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.

Immobilien Neuhaus zeichnete sich durch eine sehr kompetente Beratung und Betreuung beim Verkauf der Immobilie aus. Die Präsentation des Objektes gelang wunderbar. Ich kann Immobilien Neuhaus nur empfehlen. Kompetenz pur!!!

Schon seit vielen Jahren beauftrage ich Immobilien Neuhaus mit der Neuvermietung meiner Wohnungen. Die Bearbeitung war immer top, sehr gute Mieter, problemlose Abwicklungen - auch dieses Mal wieder. Vielen Dank dem Team Neuhaus!

Wir waren wie immer sehr zufrieden mit der persönlichen und fachlichen Betreuung, der Vorauswahl der Mieter, sowie der kooperativen Bemühungen für Mieter und Vermieter um für Beide die beste Lösung zu finden.

Liebe Frau Neuhaus, wir sind sehr dankbar, dass Sie uns bei der Vermietung der Wohnung unterstütz haben. Ihre kompetente, freundliche und hilfsbereite Art hat uns besonders zugesagt. So wie Sie uns von Freunden empfohlen wurden, werden wir Sie auch gerne weiterempfehlen.

Die Vermietung meiner Wohnung wurde von Immobilien Neuhaus sehr kompetent durchgeführt. Angefangen mit einer ausführlichen Beratung, Exposéerstellung, Durchführung von Besichtigungen bis hin zum Mietvertrag und der Wohnungsübergabe an die neuen, sehr netten Mieter, ist alles perfekt durchgeführt worden. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

Immobilien Neuhaus in jeder Hinsicht empfehlenswert. Absolut kompetent und zuverlässig! Top!

Ich kenne Frau Neuhaus seit mehreren Jahren und bin mit der Kompetenz dieser Firma sehr zufrieden. Seitdem Frau Neuhaus mir neue Mieter vermittelt hat, habe ich keinerlei Ärger mit den zufriedenen Mietern. Ich bin bei Vorvermietungen auf sogenannte Mietnomaden hereingefallen. Frau Neuhaus hat mir nur solvente Mieter vermittelt und ich hatte keinen Leerstand bei Mieterwechsel.

Frau Neuhaus hat sich über das übliche professionelle Maß hinaus um die Erledigung aller Formalitäten und die Beantwortung aller Fragen gekümmert. Kommunikation und Präsentation waren top. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung. Ich kann Frau Neuhaus nur empfehlen.

Sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Auch für Rückfragen, die nicht unmittelbar mit dem Verkauf zusammenhängen, gibt es jederzeit einen geduldigen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Jederzeit wieder!

Immobilien Neuhaus, ein Immobilienbüro, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann! Auch dieses Mal hat mir das Team von Immobilien Neuhaus wieder sympathische, solvente Mieter vermittelt, die prima in die bestehende Hausgemeinschaft passen. Der Vermietungsablauf war wie immer bestens organisiert. Danke und bis zum nächsten Mal!

Durch die sehr gute Betreuung wurden wir hervorragend zum Verkaufsabschluss begleitet . Das war der zweite Kauf - Verkauf durch Immobilien Neuhaus. Wir können die Damen sehr gerne weiterempfehlen.

Ich bin wieder sehr zufrieden mit der Vermittlung einer neuen netten Mieterin. Alle Geschäfte mit Frau Neuhaus waren bestens (Kauf einer Wohnung und 3 Vermietungen) Ich zahle gerne die Provisionen, denn durch die Professionalität der Maklerin sind mir viele Aufregungen erspart geblieben.

Tolle Betreuung und Beratung, sehr zu empfehlen, wir würden Frau Neuhaus jederzeit wieder mit einem Verkauf beauftragen. Vielen Dank.

Durch die fachkundige und professionelle Unterstützung konnte die Immobilie schnell und erfolgreich vermittelt werden.  Meine Maklerin war stets erreichbar und bei Fragen immer  behilflich. Auch bei der Objektübergabe wurde ich unterstützt. Ich kann die Maklerin sehr empfehlen.                                           

Schneller und gut organisierter Kauf der Wohnung. Von der Besichtigung bis zur notariellen Abwicklung. Alles top. Freundlich und kompetent. Vielen Dank.                                 

Kompetente sehr gute Vermietung durch Immobilien Neuhaus. Freundlich und absolut Zielorientiert. Sehr gute Vorauswahl der Bewerber. Danke.                                           

Frau Neuhaus bringt persönliche Note mit ein und sorgt so auch für Vertrauen beim potentiellen Mieter

Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Abschluss des Verkaufs waren wir total zufrieden mit der Betreuung durch Immobilien Neuhaus. Man war jederzeit bei Fragen und Wünschen sehr hilfsbereit. Innerhalb kürzester Zeit war das Haus verkauft.                                 

Seit einigen Jahren arbeite ich mit Frau Neuhaus und ihrem Team bei der Vermietung von Wohn-und Gewerberaum zusammen. Angefangen von der ersten Besichtigung der Objekte sowie der Erstellung der Exposees bis zur Vertragsgestaltung und Übergabe an die Mieter wurde mir immer ein exzellenter Service geboten.                                            

Auch dieses Mal war die Zusammenarbeit mit Immobilien Neuhaus wieder ausgezeichnet. Die Kompetenz, der Service und die Bearbeitung des Auftrages sind hervorragend und ich werde dies beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen.   

Sehr gewissenhafte, zielorientierte und professionelle Arbeitsweise durch das komplette Team Neuhaus, schön dass es das noch bei Dienstleistungen gibt. Top!!!

Sehr zuvorkommende, rücksichtsvolle und zuvorkommende Maklerin, sowohl gegenüber dem Vermieter als auch dem Mieter !!!                                            

Frau Neuhaus agierte zu jeder Zeit kompetent, ausgesprochen zuverlässig, was die Zusendung aller Unterlagen und die Beantwortung von Nachfragen anbetraf und ausgesprochen freundlich und personenbezogen.                                                                   

Bei bisher allen Neuvermietungen habe ich die Fa. Immobilien Neuhaus beauftragt - ich bin rundum sehr zufrieden.                                            

Frau Neuhaus war sehr zuverlässig, hatte alles immer im Blick, war sehr kompetent. Wir hatten schon mit vielen Maklerinnen und Maklern zu tun, aber sie ist, was Seriosität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit anbelangt absolut hervor zu heben.    
Die Immobilie wurde im Netz sehr ansprechend angeboten und auch das anschließende Expose war sehr aussagekräftig mit guten Fotos und Beschreibungen.  

Sehr nette, unkomplizierte und kompetente Betreuung. Natürlich 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank für die kompetente und unkomplizierte Betreuung. Immer wieder gerne.    
 

Frau Neuhaus hat sich sehr viel Zeit für die erste Beratung genommen. Diese war sehr ausführlich und kompetent. Der angeratene Mietpreis wurde erzielt, nette, zum Haus passende Mieter wurden uns vermittelt. Herzlichen Dank, wir sind sehr zufrieden. Sollte mal wieder ein Mieterwechsel anstehen, werden wir Immobilien Neuhaus wieder beauftragen.                                                            

Sehr geehrte Frau Neuhaus,
es ist geschafft!
Nochmals herzlichen Dank für Ihre vorbildliche und immer freundliche Unterstützung!
Wir sind unseren Freunden für die Empfehlung sehr dankbar und werden Sie gerne wärmstens weiterempfehlen.

Hallo Frau Neuhaus,
wir möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen bedanken. Ohne ihr Engagement in der Angelegenheit hätten wir am gestrigen Tag mit Sicherheit nicht zur Vertragsunterzeichnung zusammen gesessen.
Wir werden sie in jedem Fall stets weiterempfehlen.

Auf Empfehlung habe ich Frau Neuhaus mit dem Verkauf meiner Immobilie beauftragt. Hervorzuheben ist ihre schnelle, kompetente und sorgfältige Bearbeitung. Darüber hinaus hat mich Frau Neuhaus vom Anfang bis zum Verkauf der Immobilie in allen Bereichen sehr gut beratend begleitet, hat mir sämtliche Hürden abgenommen und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Sogar Sonntagstermine wurden von ihr möglich gemacht. Daher kann ich Immobilien Neuhaus sehr weiterempfehlen.                                            

Sehr kompetente und zuverlässige Dienstleistung, die ich schon mehrfach in Anspruch genommen habe. Ich würde Immobilien Neuhaus jederzeit wieder beauftragen.                                            

Top Beratung! Sehr professionell und charmant dazu ;-) Sehr zu empfehlen!!! Nochmal herzlichen Dank!                                            

Ich habe noch niemals bei einer meiner Immobilienverkäufe einen derart versierten, freundlichen, fleißigen und kompetenten Makler  erlebt. "Exzellent" ist noch untertrieben. Das Immobilienbüro ist jederzeit weiter zu empfehlen.                                  

Wir waren sehr zufrieden mit Frau Neuhaus und ihrer tollen Vorbereitung bzw. Organisation und Durchführung bis zum Vertragsschluss. Nur zu empfehlen.                                          

Immobilien Neuhaus wurde mir von einem Freund empfohlen. Meine bisherigen Erfahrungen mit Maklern waren eher gemischt. Über Frau Neuhaus kann ich nur uneingeschränkt positv urteilen, wenn 6 Sterne möglich wären, würde ich diese auch vergeben. Besonders hervorzuheben ist der menschlich sehr angenehme Umgang.

Guten Tag Frau Neuhaus,
ich möchte mich noch einmal bedanken, dass Sie mir so sympathische Mieter vermittelt haben. Sie passen gut ins Haus.
Ihre Abwicklung war sehr gut und professionell, wir sind mehr als zufrieden. Danke und immer wieder gerne!                                           

Guten Tag Frau Neuhaus,

ich möchte nich nochmals bei Ihnen für die gesamte Abwicklung der Transaktion bedanken, Sie haben mir sehr viel Arbeit abgenommen und ohne Sie hätte ich sicherlich nicht so einen hohen Kaufpreis erzielt.

Vielen Dank für alles und viele Grüße

Liebe Frau Neuhaus,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für Ihre sehr gute Arbeit bedanken. Die Abwicklung ist für uns ganz entspannt und reibungslos gelaufen und wir sind absolut zufrieden, besser könnte es nicht sein.

Sollten wir einmal wieder eine Immobilie verkaufen, dann nur über Sie.

Alles Gute!

Sehr geehrte Frau Neuhaus,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Ihre Bemühungen bedanken. In der für uns zeitweise schweren Zeit tat es gut, mit einem "Menschen" zu arbeiten statt einer Maklerin, die nur abwickelt.

Danke!

Sehr geehrte Frau Neuhaus,  

möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken.

Es war für mich sehr beruhigend, Sie an meiner Seite zu haben.

Eine super korrekte Abwicklung und jeweils zeitnahe Informationen haben meinen Eindruck (sympatisch, vertrauenswürdig, angenehmes Miteinander) in unserem 1. Gespräch nur noch bestätigt.

Danke!!! 

Herzliche Grüße

Sehr geehrte Frau Neuhaus,

wir möchten uns noch einmal für die sehr angenehme Abwicklung des Kaufs

und der Vermietung unserer Wohnung bedanken.

Ihre Betreuung und Beratung war in allen Bereichen stets kompetent und sachdienlich.

Besonders gefallen hat uns, dass Sie uns immer über den Stand der Dinge auf dem Laufenden hielten.

Gerne empfehlen wir Sie weiter, und werden uns bei Bedarf wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Guten Morgen Frau Neuhaus

Es ist in der heutigen Zeit wohltuend, noch Menschen zu treffen, die ihren Beruf so ernst nehmen wie Sie!

Vielen Dank und eine gute Zeit…

Sehr nette Zusammenarbeit, freundliche und kompetente Beratung - Wir werden bei weiterem Maklerbedarf wieder auf Immobilien Neuhaus zurückgreifen.                         

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Frau Neuhaus für ihre sehr gute und schnelle Arbeit wie auch die angenehm freundliche Abwicklung bedanken. Sie hielt mich stets auf dem Laufenden und war jederzeit erreichbar. Ihre hohe fachliche und soziale Kompetenz haben mich überzeugt und ich würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten!

In der heutigen Zeit ist es nicht üblich einen so kompetenten und vor allem ehrlichen Makler anzutreffen. Firma Neuhaus Immobilien kann ich nur jedem weiterempfehlen, der sein Haus sehr gut betreut von A-Z und noch darüberhinaus verkaufen möchte. Vielen lieben Dank Frau Neuhaus, dass wir Sie kennenlernen durften  und für alles (auch außerhalb Ihres Wirkungsgrades) was Sie für uns geleistet haben. Ich werde Sie immer weiterempfehlen. Sie sind fachlich sehr kompetent und dazu auch noch sehr herzlich und persönlich geblieben. Danke!

Frau Neuhaus und Ihr Büro war stets erreichbar, immer pünktlich und zuverlässig. Sehr sympatisch ist, dass sie stets ein Auge auf einen fairen Handel sowohl für Verkäufer als auch für den Käufer hat. In schwierigen Phasen hat sie immer eine sehr große Ruhe und Besonnenheit gezeigt. Wir können gar nicht anders als Ihr in allen Kategorien 5 Sterne zu geben.         

Sehr kompetente, freundliche und schnelle Bearbeitung. Sehr zu Empfehlen.

Es hat mich sehr gefreut mit Ihnen zusammen zu arbeiten.            

Sehr korrekte und seriöse Abwicklung.
Unbedingt weiterzuempfehlen!!!

Äußerst professionelle, kompetente und sehr freundliche Abwicklung. Schnelle Vermittlung des Objektes. Ein richtiges Rundum-Sorglos-Paket. Vielen Dank für die gute Zusammen-arbeit.                        

Gerne und aus Überzeugung empfehlen wir Frau Neuhaus weiter. Wir würden jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten!                  

 

Wir waren sehr zufrieden mit den Bemühungen und der Betreuung bei der Vermietung unserer Immobilie. Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten. Vielen Dank !!!

Frau Neuhaus ist eine sehr erfahrene, kompetente und zuverlässige Immobilienmaklerin. Sie arbeitet sehr professionell und schnell. Sie weiß, was machbar/möglich ist und bleibt stets verbindlich und freundlich.  

Die Immobilie wurde von Frau Neuhaus sehr gut präsentiert. Die Beratung war sehr gut.

 

 

 

Frau Neuhaus hat eine sehr gute Kenntnis des Immobilienmarktes und berät stets kompetent, sachlich und freundlich.